Vertretungskräfte für die Kinderbetreuung (m/w/d) - Kita St. Laurentius - ab sofort, Einsatz nach Bedarf, befristet

Die Katholische Kirchengemeinde Hl. Hildegard von Bingen Dudenhofen

sucht ab sofort für ihre

Kindertagesstätte St. Laurentius

in Römerberg-Mechtersheim

Vertretungskräfte für die Kinderbetreuung  (m/w/d)

Arbeitsstunden nach Bedarf

befristet

Die Kita bietet 50 Plätze für Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren

Das bringen Sie mit:

• Geduld, Einfühlungsvermögen und Flexibilität
  • hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • verantwortungsvolles Arbeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Offenheit, Freude an der Arbeit und Loyalität
  • Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Kirchengemeinde

Wir bieten Ihnen:

• eine Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritas-Verbandes
  • die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • ausgezeichnet mit dem KTK-Gütesiegel
  • einen Rechtsträger, dem die Kindertagesstättenarbeit ein seelsorgerisches Anliegen ist