Koch/Köchin, Hauswirtschaftskraft (m/w/d) - Kindertagesstätte St. Angela Rödersheim-Gronau - 4,00 Wochenstunden, unbefristet

Die Katholische Kirchengemeinde Hl. Sebastian in Dannstadt-Schauernheim sucht ab sofort für ihre 4-gruppige Kindertagesstätte St. Angela in Rödersheim-Gronau eine Köchin/einen Koch oder eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) mit 4,00 Wochenstunden unbefristet.

Die Einrichtung bietet 80 Plätze für Kinder im Alter von 0-6 Jahren

Wir bieten Ihnen:

• Eine Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritas-Verbandes e.V.
  • Ein engagiertes und aufgeschlossenes Team
  • Betriebliche Altersvorsorge (KVZK)
  • 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Hauswirtschafter/in (m/w/d)
  • Leidenschaft für eine ausgewogene und gesunde Ernährung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse und Einhaltung von Hygienebestimmungen

Ihre Aufgaben:

• Gestaltung von Speiseplänen, Kalkulation, Warenbestellung
  • Erledigung notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen
  • Herstellung und Zubereitung der Speisen