Hausmeister (m/w/d) - Kita Herz Mariä und Kinderkirche St. Pirmin, St. Ingbert - 12,5 Wochenstd. (4,5 unbefristet - 8 befristet bis 31.12.2025)

sofort Un/befristet Teilzeit
St. Ingbert Kita Herz Mariä IGB 12,5 Wochenstunden

Die Katholische Kirchengemeinde Heiliger Ingbobertus in St. Ingbert sucht ab sofort für die KiTa Herz Mariä und Kinderkirche St. Pirmin in St. Ingbert eine/n Hausmeister/in (m/w/d) mit 12,5 Wochenstunden (4,5 unbefristet/ 8 befristet bis zum 31.12.2025).

Wir bieten Ihnen:

• die Anstellung bei einem Träger, der seine Verantwortung als Dienstgeber wahrnimmt
  • eine Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR/Anlage 2) des Deutschen Caritas-Verbandes, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung
  • die Mitarbeit in einer Einrichtung, in der Begegnung auf Augenhöhe, Wertschätzung und Achtsamkeit gelebt werden
  • die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
  • einen Arbeitsplatz, an dem Glaube entdeckt, gelebt und gefeiert wird

Das bringen Sie mit:

• ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick, sowie selbstständige Arbeitsweise