Hausmeister/in (m/w/d) - Kath. Kirchengemeinde Hl. Theresia v. Avila - Neustadt - 19,50 Wochenstunden - unbefristet

ab 01.02.2025 unbefristet Teilzeit
Neustadt(Wstr. Pfarrei Hl. Theresia v. Avila 19,50 Wochenstunden

Das Bistum Speyer zählt zu den ältesten deutschen Bistümern und wurde vor mehr als 200 Jahren neugegründet. Es umfasst die Pfalz und den Saarpfalz-Kreis. Aktuell leben hier ca. 500.000 Katholik:innen.

Im Bischöflichen Ordinariat im Speyer (zentrale Verwaltungsbehörde) und den 70 Pfarreien arbeiten viele Tausend Haupt- und Ehrenamtliche in Gemeinden, Kindertagesstätten, Schulen und weiteren Einrichtungen.

Die Katholische Kirchengemeinde Hl. Theresia v. Avila in Neustadt sucht zum 01.02.2025 für ihre Kirchengemeinde einen/eine Hausmeister/in (m/w/d) mit 19,50 Wochenstunden, unbefristet.

Stehen Sie am Anfang Ihres Berufslebens, verfügen Sie bereits über Berufserfahrung, oder möchten Sie wieder ins Berufsleben einsteigen? Dann kommen Sie zu uns!

Wir bieten Ihnen:

• einen Rechtsträger, dem gute und abgestimmte Abläufe, sowie die Unterstützung von Ehrenamtlichen und der Kindertagesstätten in seiner Trägerschaft ein Anliegen sind
  • die Vergütung erfolgt nach kirchlichem Arbeitsvertragsrecht in Anlehnung an TVöD/VKA
  • eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen Arbeitsplatz, an dem Glaube entdeckt, gelebt und gefeiert wird

Das bringen Sie mit:

• Selbstständige und präzise Arbeitsweise