Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Kindertagesstätte Heilig Geist - 29,25 Wochenstunden

Die Katholische Kirchengemeinde Hl. Petrus und Paulus Ludwigshafen am Rhein sucht ab sofort für ihre 4-gruppige Kindertagesstätte Heilig Geist in Ludwigshafen am Rhein eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit 29,25 Wochenstunden befristet bis 03.11.2023 als Elternzeitvertretung.

Die Einrichtung bietet 85 Plätze für Kinder im Alter von 0-6 Jahren.

Qualifikation

• Pädagogische Kompetenz und Erfahrung als pädagogische Fachkraft
  • Begeisterungsfähigkeit für Innovation und konzeptionelle Arbeit
  • hohe Eigenmotivation
  • Soziale Kompetenz und eine positive und wertschätzende Grundhaltung
  • Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und die Bereitschaft, die Einrichtung im Sinne des christlichen Bildungsauftrages zu unterstützen
  • Aktueller Impfstatus

• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld
  • Eine enge und produktive Zusammenarbeit
  • Regelmäßige Fortbildungen, pädagogische Tage im Team, qualifizierte Fachberatung
  • Gute Vernetzung und Zusammenarbeit mit dem Träger
  • Attraktive Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritas-Verbandes e.V.
  • Betriebliche Altersvorsorge (KVZK)
  • 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr