Pädagogische Vertretungskräfte (m/w/d) - Hl. Sebastian Dannstadt-Schauernheim

Die Pfarrei Hl. Sebastian sucht für ihre katholischen Kindertagesstätten in Dannstadt, Hochdorf, Mutterstadt und Rödersheim engagierte und verantwortungsvolle pädagogische Vertretungskräfte (m/w/d), in Teil- und Vollzeit.

Als Vertretungskraft werden Sie als Urlaubs- und Krankheitsvertretung eingesetzt.

Wir begegnen den Kindern in einer offenen, liebevollen Haltung und schätzen sie in ihrer Vielfalt. Das pädagogische Team sieht sich als empathischer Begleiter der Kinder. Wichtig ist uns, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen. Lernen ist für uns ein wechselseitiges Geschehen unter der Berücksichtigung der individuellen Entwicklung.

Sie möchten sich beruflich verändern und unsere Kitas mitgestalten? Dann bereichern Sie unser innovatives Team mit Ihrer Persönlichkeit und Kompetenz!

Qualifikation

• Soziale Kompetenz und eine positive und wertschätzende Grundhaltung
  • Aktueller Impfstatus

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten, kompetenten und kollegialen Umfeld
  • Eine enge und produktive Zusammenarbeit
  • Attraktive Vergütung und entsprechende Sozialleistungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritas-Verbandes e.V.